Corona ade mit 3 G
20. Juni 2021
Corona ade mit 3 G. Der Weg zurück in die Normalität? Wirklich?

Es geht auch anders...
24. Mai 2021
Es geht auch anders... 3 Firmen, 3 Geschichten, 3 Wege. Zotter, Sonnentor und GEA - 3 Beispiele es einfach anders zu machen.

Die Welt mit Kinderaugen sehen...
25. April 2021
Was ist real, was ist Fantasie? Kinder sehen die Welt mit vollkommen anderen Augen als wir Erwachsene. Sie leben im Hier und Jetzt und sind der im Begriff der Achtsamkeit. Zwei Kinder, zwei Geschichten. Lasst euch überraschen.

Das Leben positiv sehen
21. März 2021
Das Leben positiv sehen. Darf ich trotz Pandemie mein Leben positiv sehen und mich an den vielen schönen Dingen erfreuen?

Einfach zum Nachdenken... 
12. Februar 2021
Welche Meinung habt ihr dazu?

Was wird uns das Jahr 2021 bringen?
17. Januar 2021
Was wird uns das Jahr 2021 bringen? Wird die Impfung die Pandemie verdrängen? Werden wir uns wieder nach Lust und Laune frei bewegen können?

Ein Lockdown wird´s schon richten…
18. Dezember 2020
Es gab wieder einen dramatischen und exponentiellen Anstieg der Infektionszahlen in Österreich. Was war passiert? Kann uns der nächste Lockdown retten?

16. November 2020
Oh, mein Gott. Was hat er jetzt wieder gemacht? Lasst euch überraschen ...

03. Oktober 2020
Urlaubszeit im Jahr der Corona-Pandemie. Der gewohnte Urlaub ist ein Idyll der Vergangenheit. Wie kann ein Urlaub im außergewöhnlichem Corona-Jahr aussehen?

01. August 2020
Sommerzeit ist Urlaubszeit … Ich bin jetzt mal eine Zeit lang offline und melde mich dann im Herbst wieder mit einem Blogbeitrag.

Mehr anzeigen