Schon wieder ein Blogger…

Oh mein Gott - schon wieder fühlt sich jemand berufen einen Blog zu erstellen. Gibt es nicht schon genügend Leute, die uns ihre Meinungen mitteilen oder teilweise sogar aufdrängen wollen? Egal ob es sich um Kosmetik, die neuesten Fashiontrends oder den 100sten Ratgeber für Erziehung handelt, es gibt heute für so ziemlich alles zumindest einen Blog. Ob dieser auch gelesen und abonniert wird, ist eine andere Geschichte.

 

Mein Blog soll wie mein erstes Buch „Gedanken eines Suchenden – Mein Weg zu einem besseren Leben“ zum Nachdenken und Handeln anregen. Im Vordergrund steht nicht die Vermittlung von Informationen, sondern das Stellen kritischer Fragen, die alle Leserinnen und Leser zum Nachdenken anregen sollen.

 

Mein Blog soll kritische Geister, kreative Köpfe, Andersmacher, Über-den-Tellerrandblicker, einfach alle, die die Welt nicht nur schwarz und weiß sehen, ansprechen.

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0