Innehalten

Wir befinden uns gerade im Endspurt der Adventszeit und gefühlt ist die ruhige, besinnliche Zeit schon fast wieder vorüber, bevor sie eigentlich begonnen hat. Ich weiß nicht, wie es euch heuer damit geht, aber meine Zeit war bis jetzt weder besinnlich noch ruhig. Da hab ich anscheinend wieder was falsch gemacht…

 

Passend zu unserer schnelllebigen Zeit, welche es liebt, uns mit Daten und Informationen zu überfluten, möchte ich euch heute ein einfaches Angebot machen: 

 

Ich biete euch die Möglichkeit kurz innezuhalten.

 

Noch eine kurze Info am Rande bevor wir zur Tat schreiten. Die durchschnittliche Verweildauer auf einer Webseite beträgt ca. 40 Sekunden. Vielleicht schaffen wir es, den Fokus in der sogenannten stillen und ruhigen Zeit ein bisschen länger auf eine Sache zu richten. 

 

In diesem Sinne viel Spaß beim Innehalten und schöne, ruhige, besinnliche Feiertage.

 


Quellennachweis:

  • https://gutezitate.com/zitate/?q=innehalten&t=1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0