Ich bin dann mal offline…

Sommerzeit ist Urlaubszeit …

 

Nach chaotischen Monaten bedingt durch COVID-19, einem globalen Lockdown, Homeoffice, Homeschooling, Verbote, die dann eigentlich keine waren, Empfehlungen, die viele nie eingehalten haben, haben wir uns alle eine Auszeit verdient.

 

Es wird in unserem Urlaub wahrscheinlich die eine oder andere Einschränkung geben, aber dennoch bin ich voll Zuversicht, dass wir eine schöne und harmonische Auszeit haben werden.

Mit ein bisschen Hausverstand, Vermeidung von Menschenansammlungen und ein paar grundlegenden Hygienemaßnahmen, sollte unser aller Urlaubspläne nichts mehr im Wege stehen. 

 

In diesem Sinne wünsche euch allen einen tollen, wenn auch etwas anderen, Sommer und bin jetzt mal OFFLINE. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0